Hereinspaziert in den NATURSTROM-Blog,

 

hier erfahrt ihr allerhand Wissenswertes rundum die Energiewende, Klimaschutz und das Unternehmen. Lernt uns und unsere vielfältigen Projekte kennen, die Themen, die uns umtreiben und die Menschen, die NATURSTROM ausmachen. Ob Sonnenstrom vom Mietshausdach, Ökostrom aus heimischen Windparks, Elektromobilität, Biogas oder Nahwärme – die dezentrale Energiewende bei NATURSTROM hat viele Facetten.

 

Auf dieser Seite stellen wir euch die Autor*innen vor, die diesen Unternehmensblog mit Leben füllen. Außerdem erhaltet ihr einen Einblick, was NATURSTROM als Öko-Energieversorger so besonders macht.

 

Viel Spaß beim Stöbern!

Das Team

Dominique Czech

arbeitet seit April 2018 in der Pressestelle von NATURSTROM. Davor war sie PR-Beraterin in einer Düsseldorfer PR- und Social-Media-Agentur.

Sven Kirrmann

unterstützt NATURSTROM seit Juli 2019 von Berlin aus. Schon lange überzeugter Energiewender – auch beruflich, unter anderem bei der Agentur für Erneuerbare Energien.

Tim Loppe

ist seit April 2010 Pressesprecher bei NATURSTROM. Der promovierte Germanist entdeckte die Energiewende in seiner Zeit bei einer Düsseldorfer PR-Agentur für sich.

Britta Robst

kam 2017 als Azubi zu NATURSTROM. Seit Juli 2020 unterstützt sie das Social-Media-Team und gibt auf dem Blog spannende Einblicke ins Unternehmen und die Energiewende.

Finn Rohrbeck

ist seit 2022 Volontär im NATURSTROM-Presseteam. Zuvor war er im Veranstaltungsmanagement der Verbraucherzentrale NRW zu den Themen Energie und Energieberatung tätig.

Gestatten? NATURSTROM.

Wir treiben seit unserer Gründung 1998 eine saubere, sichere und wirtschaftliche Energieversorgung auf Basis Erneuerbarer Energien voran – gemeinsam mit Bürger*innen vor Ort. Denn wir wollen, dass die Welt auch für künftige Generationen lebenswert bleibt.

Als unabhängiger und nachhaltiger Energieversorger treiben wir deshalb seit über 20 Jahren die Energieversorgung aus erneuerbaren Energien konsequent voran – mit nachhaltigen und innovativen Angeboten in den Bereichen Ökostrom, Wärme und E-Mobilität.