Von Köln nach Bonn: Pedal the Highway Bundesstraße Seit Stunden gehört die Bundesstraße zwischen Köln und Bonn der roten Radlerkarawane. An einer Kreuzungsmündung steht dann aber doch ein alter Kombi im Leerlauf. Der Fahrer raucht, er muss warten. Wütend, wie mir scheint. Immer wieder schüttelt er den Kopf. Dann bemerkt ein Radler von Greenpeace den Wagen. Er bleibt vor dem Kombi stehen, klopft zweimal auf die Motorhaube und sagt: „Einfach mal abschalten!“ Die darauf folgenden Beschimpfungen hören wir nicht mehr. Stephan Korfe, Student bei NATURSTROM

COP23_NATURSTROM_Bonn_Demo

Von Köln nach Bonn: Pedal the Highway
Foto: NATURSTROM

Miriam Ersch-Arnolds
Miriam Ersch-Arnolds
ersch@naturstrom.de

arbeitet seit Februar 2013 in der Pressestelle von NATURSTROM. Ihre Begeisterung für das Thema Nachhaltigkeit wurde während ihrer Zeit als Mitarbeiterin einer Fairhandels-Organisation geweckt und begleitet sie bis heute sowohl beruflich als auch ehrenamtlich. E-Mail

Keine Kommentare

Kommentieren Sie